Dein kostenloses Beratungsgespräch

Vereinbare jetzt dein unverbindliches Beratungsgespräch und erhalte deinen auf dich abgestimmten Plan für mehr Energie & Leistungsfähigkeit im Alltag!

Für wen ist das Beratungsgespräch geeignet?

R

Du möchtest mehr Energie haben und dich fitter fühlen – allerdings hält dich dein anspruchsvoller Berufsalltag davon ab.

R

Du hast schon alle möglichen Ernährungstrends und Trainingsproramme versucht – hast aber gemerkt, dass das langfristig nicht für dich funktioniert.

R

Du weißt, dass du eigentlich mehr Sport treiben und dich gesünder ernähren solltest, allerdings hält dich dein Job, deine Familie und Zeitmangel davon ab.

R

Du willst unbedingt gesünder, fitter und leistungsfähigker sein, kannst aber nicht mit dem Gedanken leben auf bestimmte Leckereien verzichten und Kalorien zählen zu müssen.

R

Du suchst nach einer individuellen Lösung, die endlich auch für dich nachhaltig funktioniert und dich endlich mehr Energie, Gesundheit und Wohlbefinden erreichen lässt.

Wenn ein oder mehrere Punkte auf dich zutreffen, dann ist dieses Beratungsgespräch ideal für dich geeignet. Klicke jetzt unten auf den Button und vereinbare deinen Termin!

Wie läuft das ganze ab?

Schritt 1: Du füllst das kurze Formular aus

Damit ich mir ein erstes Bild von dir machen kann, muss ich dich natürlich ein bisschen besser kennenlernen. Deshalb stelle ich dir in meinem Formular ein paar Fragen zu deiner Person.

Schritt 2: Wir machen einen Termin für dich aus

Nachdem du das Formular abgesendet hast werde ich mich telefonisch kurz bei dir melden, damit wir schnell einen Termin finden, der uns beiden passt. Du erhältst dort auch nochmal alle weiteren wichtigen Infos.

l

Schritt 3: Anamnese und Analyse des Ist-Zustandes

Ich schaue mir deine Situation genauer an und wir finden gemeinsam die Ursachen heraus, warum du bisher nicht die Erfolge hattest, die du dir wünscht.

h

Schritt 4: Du erhältst deinen persönlichen "Durchbruch-Plan"

Nachdem ich dich, deine körperliche Situation und deine Ziel besser kenne, können wir gemeinsam deinen persönlichen Durchbruch-Plan erarbeiten.

N

Schritt 5: Du entscheidest!

Am Ende entscheidest du: Setzt du den Plan alleine um oder gehen wir den Weg gemeinsam? Wichtig: Die Beratung ist vollkommen kostenlos für dich – du gehst mit der Terminbuchung keinerlei Verpflichtungen ein.

Echte 1:1 Arbeit. Echte Ergebnisse.

Warum kann ich dir helfen?

Chris Warner
Chris Warner

Experte für Stoffwechsel- & Leistungsoptimierung

Während meiner Arbeit als Physiotherapeut und der damit einhergehenden intensiven Arbeit mit Patienten, stellte sich mir immer wieder die eine Frage: Was sind die wirklichen Ursachen für die Vielzahl von Krankheiten und all das Leid der Menschen?

Die Ausbildung lieferte keine zufriedenstellenden Antworten auf meine Fragen. Ich wollte den Menschen nachhaltig helfen und nicht nur an der Oberfläche kratzen. Ich begann anderweitig nach Antworten zu suchen und vertiefte mich in Literatur und Studienrecherche. Zudem suchte ich nach geeigneten Fortbildungen durch Trainer und Therapeuten, die bereits so arbeiteten, wie ich es mir vorstellte. Ich wurde fündig und absolvierte zusätzliche Ausbildungen zum Psychologischen Berater und Ernährungsberater. 

Ich erkannte, durch zahlreiche Anamnesen und Gespräche mit Patienten gemeinsame Muster.
Schließlich kam ich zu der Erkenntnis, dass es unsere täglichen Entscheidungen sind, die auf (oft unbewussten) Gewohnheiten basieren, die am stärksten unseren Gesundheitsstatus beeinflussen. 

Sehr enttäuscht von der Arbeit als Physiotherapeut im klassischen Gesundheitssystem, beschloss ich meinen eigenen Weg zu gehen. 

Zunächst fing ich an meine eigenen Verhaltensweisen zu analysieren und meinen Lebensstil umzustellen. Ich wollte meinen dauernden Hunger und die lästigen Allergien loswerden, mein schlechtes Hautbild verbessern, muskulöser, stärker, beweglicher und athletischer werden. Ich war oft krank, energielos und wollte mich einfach wohler fühlen.  

Also ließ ich meinen Stoffwechsel analysieren und stellte meine Ernährung um. Zudem veränderte ich meinen Trainingsplan, um das zu machen, was wirklich Erfolge bringt und mir nicht schadet. Meine gesundheitlichen Probleme lösten sich nach und nach in Luft auf. Ich wurde seltener krank, stärker, leistungsfähiger und baute besser Muskeln auf. Mein Energielevel wurde beständiger und somit glichen sich auch meine Gedanken und Emotionen aus.

Die Freude meiner verbesserten Gesundheit, führte dazu, dass ich mir diese Ergebnisse auch für andere Menschen wünschte.
Von da an nahm ich mir Zeit für die Menschen, ohne auf die Uhr gucken zu müssen. Ich erfasste den Klienten ganzheitlich und hatte endlich die Erfolge, die ich mir immer gewünscht hatte und eine Arbeitsweise gefunden, die für beide Seiten gewinnbringend ist.

Wo findet das ganze statt?

Dein 60 – 90 minütiges Beratungsgespräch wird bei mir in meiner Praxis ODER online per Videotelefonie stattfinden.

Alle Informationen (Parkmöglichkeiten, wo klingeln, was mitbringen, etc.) erhältst du telefonisch und per Mail nach deiner Terminbuchung mitgeteilt. Ich freue mich auf dich! 

Chris Warner 
Witteringstraße 38, 45130 Essen

 

Wir nutzen OpenStreetMap. Lizenz: www.openstreetmap.org/copyright

© Chris Warner | Impressum | Datenschutz